Erfahrungen


Beate Wagner

Kursteilnehmer der Ayurveda-Entspannungskurse in Osnabrück und Schledehausen geben Auskunft.


Was bewirkt Ayurveda-Tiefenmeditation in Ihrem Leben?

Sigrid G., 53 Jahre, Belm

"Jahrelang litt ich unter schweren Schlafstörungen. Selbst ein entsprechender Klinikaufenthalt brachte keine Besserung. Seit ich Ayurveda Tiefenmeditation praktiziere, schlafe ich deutlich besser und fühle mich tagsüber leistungsfähiger. Ich brauche mich am Tag nicht mehr zum Schlafen hinzulegen und habe daher wieder mehr vom Leben. Seit ich ruhiger schlafe, schläft auch mein Mann besser!".


Waltraud H., 68 Jahre, Osnabrück

„Ich meditiere seit einem Jahr morgens und abends nach Ayurveda. Bereits nach 2 Wochen konnte ich mein Beruhigungsmittel absetzen und seit 6 Monaten brauche ich keine chemischen Bluthochdruckmittel mehr.“


Hans-Jürgen B., 67 Jahre, Wallenhorst

„Ich habe vor ca. 5 Wochen mit Ayurveda-Tiefenmeditation angefangen. In Absprache mit meinem Arzt konnte ich mein Bluthochdruckmittel um die Hälfte reduzieren. Außerdem schlafe ich tiefer und erholsamer“.


Max D., 28 Jahre, Schauspieler am Stadttheater Osnabrück

„Mir ist aufgefallen, dass ich, seitdem ich mit Ayurveda-Tiefenmeditation begonnen habe, nicht mehr kränkel. In dieser Meditation führe ich mich behutsam zu mir selbst und öffne die verstaubte Kiste mit meinen alten Wünschen und Träumen und peu á peu finde ich den Mut, sie wirklich umzusetzen. Das ist es, was mich gesund macht…“


Jutta, 46 Jahre, Münster

„Ich sehe die Dinge viel klarer, kann mit den Situationen besser umgehen und werde authentischer.“


Marion, 44 Jahre, Melle

„Wenige Tage nach Beginn mit der Meditation haben mich meine Kollegen angesprochen, dass ich auf der Arbeit entspannter wirke. Mein Mann hat bemerkt, dass ich ihm geduldiger etwas am Computer erklärt habe.“

Bekannte Persönlichkeiten

Nena

„Nach jeder Meditation breitet sich Ruhe in mir aus. Das ist die Gelassenheit, nach der ich mich schon immer gesehnt habe.“

Nena, deutsche Popsängerin



Clint

"Ich meditiere seit 30 Jahren regelmäßig zwei mal am Tag 20 Minuten.“

Clint Eastwood, Schauspieler


Paul

Paul McCartney und Ringo Star fördern Transzendentale Meditation für 1 Million Schulkinder rund um die Welt durch ein gemeinsames Konzert.

The Sunday Times
April 6, 2009

Zitate nach der Quelle: W.Schachinger/ E. Schrott: Gesundheit aus dem Selbst, Anhang